Das Stadion von Forst

Waldseestadion (Träger: Gemeinde Forst)
Adresse Hambrücker Str. 67
76694 Forst
Ausstattung Platz:
Tribüne:
Flutlicht:
Laufbahntyp:
Kategorie:
Rundbahnen:
Wassergraben:
Sprintbahnen:
Wurf/-Stoßanlagen:
Sprunganlagen:
Gebäude:
Rasen
Ja, Stehplätze 5 Reihen Länge 80 m davon 40 m bedacht
Ja
Kunststoff
B
6, Hürden (45 Stück) nur für 4 Rundbahnen
Ja, keine Hindernisse vorhanden
6, Hürden (45 Stück) nur für 4 Sprintbahnen
1 x Kugel, 1 x Diskus, 2 x Speer (gegenüberliegend)
2 x Weit, 4 x Drei (7, 9, 11 und 13 m), 1 x Stabhoch (2 Anlage), 1 x Hoch
 
Besonderheiten 30 m schiefe Ebene mit Gefälle/Steigung mit Kunststoffbelag.
Historie 1995Baujahr
2009Sanierung
Anreise
Info: Ab 2012 erlaubt Google Maps nur noch eine kostenlose Nutzung von bis zu 25 000 Aufrufen pro Tag, was für uns eigentlich ausreichend sein sollte. Um dennoch auf Nummer sicher zu gehen, dass Google uns keine Rechnung schickt, haben wir die verlinkten Karten von unseren Seiten genommen. Auch andere Kartendienste wie Bing Maps stellen die Verlinkung ab 2012 in Rechnung.
Wir bitten euch deshalb, euch selbst einen Kartendienst auszusuchen und die Anfahrtswege so zu erstellen.
Wir bitte diesbezüglich um euer Verständnis.
Bemerkungen
Bilder